Apple Vorlage

Das neue Apple iPhone ist da

Vier Varianten des neuen iPhone 12 präsentierte Apple auf seinem Oktober-Event. Wie zu erwarten war, gibt es Apples neuestes Smartphone in vier verschiedenen Ausführungen und alle erhalten 5G. Das normale iPhone hat wird in fünf Farben verfügbar sein.

Das kantige Design erinnert an Klassiker der Reihe und jedes iPhone der 12er-Serie wird mit einem speziellen Glas versehen. Dieses hört auf den Namen Ceramic Shield und soll die Wahrscheinlichkeit eines Displaybruchs deutlich senken.

Auch technisch hat das neue Modell einige Updates erhalten, so setzt man beim SoC auf den A14 Bionic, auf den 40% mehr Transistoren gepackt wurden. Für das normale iPhone bleibt es bei zwei Kameras – Weitwinkel und Ultra-Weitwinkel. Dazu ist Night Mode jetzt auch mit der Front-Kamera und dem Ultra-Weitwinkel möglich.

Bei uns im Shop ist schon jetzt den Artikel reservieren und somit als einer der ersten das neue iPhone in Händen halten.

Jetzt reservieren

Comments are closed.