Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen… mit dem Denver E-Scooter Thor smart und umweltbewusst durch Ansbach düsen. Der Scooter kommt mit Straßenzulassung und ist die umweltfreundliche Alternative auf kurzen bis mittleren Strecken. Bis zu 20 Kilometer kannst du mit vollem Akku zurücklegen und das Höchsttempo ist 20 km/h.

Egal ob du schnell zum Bäcker oder in die Arbeit willst, mit dem E-Scooter liegst du voll im Trend. Schnell zusammengeklappt, passt er in fast jeden Kofferraum und ist somit auch für Pendler eine super Alternative, um außerhalb zu parken und in verstopften Innenstädten schnell voranzukommen. Du musst dir auch keine Sorgen um Spritzer bei Regenwetter machen, durch die Schutzklasse IPX4 ist er spritzwassergeschützt.

Wie sein Namenspatron ist Thor kraftvoll und schnell, ohne dabei deine Sicherheit außer acht zu lassen. Du bist nicht nur lässig, sondern auch sicher unterwegs. LED-Leuchten vorne und hinten sowie Reflektoren an den Seiten sorgen dafür, dass du auch bei Dunkelheit gesehen wirst.

Entscheide dich jetzt für den Fortschritt und die umweltfreundliche Alternative. Besuche uns in der Erlanger Strasse 9-13 oder schau in unserem Online-Shop vorbei. Lass dich nicht abhängen und cruise lässig mit deinem Denver E-Scooter Thor durch Ansbach.